Das Team!

Zu sechst waren wir angetreten, um an der jährlich stattfindenden 'Weltmeisterschaft historischer Fahrräder' teilzunehmen. Keine Hindernisse (hohe Startgebühren, schlechte Unterkunft,... ) konnten uns davon abbringen.


Bestaunen Sie hier, von links nach rechts: Pauli, Robert, HAE, Rossi und Georg.
Davor ohne Hochrad unsere Masseurin Dagmar.

Schon an den ersten beiden Tagen in Brünn - ohne Rennen - konnten wir unsere überlegenheit zeigen: Bei der Organisation unseres gemütlichen Lagerlebens mit reichhaltigen Buffets.

Nur unsere Maseurin Dagmar zeigte sportliche Ambitionen - sie wollte unbedingt Hochrad fahren (pervers!!).


Aber irgend etwas stimmt auf diesem Bild nicht...

Richtig! Natürlich braucht Dagmar ein Hochrad das zu ihr passt.
Somit waren auch alle anderen Teilnehmer an diesen ersten Tagen bereits sportlich gefordert. Und mit vereinten Kräften gelang es uns, dieses Beweisfoto zu machen, welches zeigt, daß Dagmar vollkommen selbstständig ein Hochrad fahren kann (Sie mußte nur festgehalten werden, sonst wäre sie auf und davon bevor das Foto gemacht wurde).

Lesen Sie auf der nächsten Seite weiter, wo wir andere Hochradfahrer aus aller Welt treffen und bestaunen.


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster