Ennstal im Frühling!

Erst seit März am Hochrad - und schon macht Walter eine ausgedehnte Hochradtour ins Ennstal!

Wie wir hier sehen hat das Hochrad großen Eindruck auf die einheimische Bevölkerung gemacht!

Allerdings wird diese Expedition noch zeigen, daß das Ennstal besser auf den zu erwartenden Ansturm durch Hochradfahrer vorbereitet ist als zuerst angenommen.

Aber vorerst hier der Ausblick aus dem Cockpit eines 54" Hochrades.

Nur für Schwindelfreie!

Und wenn wir schon bei den Fahrstudien sind:

Hier die strammen Wadeln von Walter!

Hier zeigen sich bereits die ersten Versuche, auf die Anwesenheit von Radfahrern hinzuweisen.

Allerdings rechnet hier offensichtlich noch niemand mit Hochrädern!

Auch hier ist alles verboten - außer Radfahren.

Aber meinen sie wirklich uns Hochradfahrer?

Hier verdichtet sich der Verdacht: "Reiter bitte absitzen!"

Damit können nun wirklich keine Niederräder gemeint sein. Und Reiten auf Pferden ist ja seit dem letzten Bild verboten.

Jetzt ist es wohl dem letzten Skeptiker klar: "Dachvorsprung!"

Mit dieser wohlgemeinten Warnung können nur wir Hochradfahrer angesprochen sein!

Noch Zweifel?

Jetzt ist es klar!

Sie meinen uns!

Wir danken den Ennstaler Verantwortlichen für die freundliche Berücksichtigung des Hochrad- Verkehrs!

Ein wirklich zukunftsweisendes Verkehrskonzept!


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster