Herbstausfahrt zum Peilstein!

Nach einem Fehlstart (War's das Wetter, war's der Gesundheitszustand möglicher Teilnehmer oder war's ein böses Ohmen ob des Unterganges der Hochradszene?) trafen wir uns dann doch noch, um eine gepflegte Ausfahrt in den herbstlichen Wienerwald zu unternehmen.

Bei herrlich blauem Himmel ging's dann los - mit ungewohnter Motivation zum Kilometer spulen.

Freilich geht's bei uns nie ohne Fachgespräche am Straßenrand ab.

Aber bei der schönen Herbststimmung wollten alle einfach das Fahren genießen - auch unser Neuling Hans-Peter, der noch auf einem geborgten Hochrad mitfährt (das können auch andere ausborgen - e-mail genügt!).

Nun ja - hin und wieder ging's auch nicht so flott dahin. Aber das ist erst das Salz in der Suppe.

Zusammenfassend sicher ein erlebnisreicher Tag - die Bilder, denke ich, sprechen für sich.

Abschließend noch herzlichen Dank an Robert für die schönen Bilder. Drum ist er leider selbst nirgends drauf.


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster