Rathaus-Kriterium 2003

Seit einigen Jahren werden im Hochsommer rund um das Wiener Rathaus Radrennen unter dem Titel 'Rathaus-Kriterium' statt. Heuer wurde in diesem Rahmen erstmals auch ein Hochradrennen gefahren!

Schon im Vorfeld wurden wir mit ungewohntem Medieninteresse konfrontiert - dem wir natürlich gewohnt souverän engegentraten ;-).

Und so standen wir dann am Start - Georg, Bobby, Harald, Rossi, H.nes und HAE.

Und dann wurde vom Start weg taktiert. Keiner wollte bei den bergaufstrecken mit Gegenwind vorne sein. Alle sparten Ihre Kräfte für die letzte der drei Runden.

Was das Rennen für das Publikum wiederum sehr spannend machte: Das Feld blieb zusammen, ständige Positionswechsel an der Spitze liesen alles offen.

Aber in der letzten Runde wurde nichts hergeschenkt. Hier der Einlauf: Harald vor Georg vor HAE.
Gratulation nach Linz.


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster