Wer, verdammt noch mal, fährt Hochrad?

English version of this page

 Ja, wir natürlich!

Wir, das ist eine Gruppe von etwa 20 Leuten in Wien, die es sich nicht nehmen lassen im Straßenverkehr ein bißchen über den Dingen zu schweben.

Aber auch anderswo auf dieser Welt gibt es Kollegen die hoch hinaus wollen.
Um in unsere Liste von Hochradfahrern aufgenommen zu werden, verwendet bitte dieses Formular!

Österreich
Burgenland
Niederösterreich
Oberösterreich
Steiermark
Tirol
Europa
Deutschland
Schweiz
Niederlande
Belgien
Frankreich
England
Übersee
Canada
USA
Japan
Malaysia
Neuseeland
Australien


Deutschland

Jürgen Richter
e-mail

"Jürgen": Der Sozialpädagoge bastelt gerne und ist nun nicht nur stolz auf seine selbst installierten Solarbrauchwasser- und Solarstromanlagen sondern auch auch auf das in Wien gebaute Hochrad, das jetzt in der Nähe von Nürnberg fahren darf. Dank an HAE un Rossi und insbesonders Georg für seine unkomplizierte und nette Gastfreunschaft!

Wilfried
e-mail

"Der Tischler": hat seinem Eigenbau-Hochrad noch schöne Holzgriffe hinzugefügt - und wird hoffentlich noch viel Spaß damit haben.

Michael

"Der Psychologe": Fährt auf seinem Hochrad, Fabrikat 'Rossi', durch Mannheim

Manfred

"Der Eisenbahner": Wenn er nicht gerade an seiner privaten Eisenbahnstrecke im Garten baut, findet man ihn schon mal am Hochrad unterwegs...

Thorsten
e-mail

"Thosi": Der Werbefotograf und Liegerad-Fan aus Heilbronn (nördlich von Stuttgart)hat nach der Froschperspektive auf dem Liegerad jetzt das souveräne Dahingleiten zwei Stockwerke höher mit Hilfe Rossis "altem" Hochrad entdeckt.

Jens Rusch
e-mail
www

"Jens": Bild bei der Motivsuche mit Staffelei auf dem Hochrad. So war es auch in einem SAT1-Bericht zu sehen. Ich möchte in Brunsbüttel / Norddeutschland im rahmen der Wattolümpiade www.wattoluempia.de die erste Norddeutsche Hochrad-meisterschaft ausrichten. Wer würde sich beteiligen ?

Klaus
www

"Der Renntierjäger": ...tourte mit seinem Hochrad Marke 'Eigenbau' durch Finnland...


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster