Wer, verdammt noch mal, fährt Hochrad?

English version of this page

 Ja, wir natürlich!

Wir, das ist eine Gruppe von etwa 20 Leuten in Wien, die es sich nicht nehmen lassen im Straßenverkehr ein bißchen über den Dingen zu schweben.

Aber auch anderswo auf dieser Welt gibt es Kollegen die hoch hinaus wollen.
Um in unsere Liste von Hochradfahrern aufgenommen zu werden, verwendet bitte dieses Formular!

Österreich
Burgenland
Niederösterreich
Oberösterreich
Steiermark
Tirol
Europa
Deutschland
Schweiz
Niederlande
Belgien
Frankreich
England
Übersee
Canada
USA
Japan
Malaysia
Neuseeland
Australien


USA

Jacques Graber
e-mail

"Captain": Captain, Northern California Wheelmen. Curator, California Bicycle Museum. Fährt Gormully and Jeffrey 55" American Light Champion, Humber 58" Roadster, Columbia 58" Expert, 50" Eagle. Erstes Century 125 Meilen Yosemite California, 8 Stunden. Fuhr Holland nach Lenk, Schweiz 1989, 200 Meilen double century Rekord Worms, Deutschland 14 Std. 30 min. 3. im Rennen ohne Sattel. Japan 1990 500 Meilen, Tasmania 1990 neuer 100 Meilen Tasmanien Rekord 90 Minuten schneller als der alte Rekord (7H 48mins). I. Great Tasmanian Bike Ride 450 Meilen. Berlin nach Prag auf einem Eagle 1993 500 Meilen plus Century ride. Century Rekord Carmel, California 1999 7 Stunden.

Mike
e-mail

"West Coast Wheelman": Fährt sein 52" WUK Hochrad wo und so oft als möglich: "Seit ich mein WUK-Hochrad habe, hab ich mein Mountainbike kein einziges mal aus der Garage geholt"

Susie

"West Coast Wheelwoman": Da Mike jetzt schon vier Hochräder hat, muß Susie auch damit fahren - aber offensichtlich gefällt es ihr.

Greg
www

"Greg": Baut seine eigenen Hochräder - fährt aber sehr gerne auch mal auf unseren (und geniest es).

Dave

"Der Rennfahrer": Tut nichts lieber als seinen 56-Zöller über die Radwege von Santa Monica und Venice Beach zu fahren. Sein liebster Zeitvertreib: Rennen gegen die Mountainbiker. Sie werden von Ihm einfach verblasen. Oft hört er dann:"Ja, aber Du hast ja ein größeres Rad!"
Genau.

David

"Dave": Fährt sein Hochrad in Massachusetts - und fährt es gut, wie ihr euch hier vergewissern könnt.

Thomas

"Tom": Noch ein Hochradfahrer aus Massachsetts - Dave's Freund.

Gail
e-mail

"BikinGail": Hier in der Liste um zu beweisen, daß auch Frauen - selbst in Texas - Hochrad fahren.

Caitlin

"Tochter": und hier ist Gail's Tochter auf ihrem Victory- noch mehr Hochradfahrerinnen aus Texas!

Jim

"Jim": fährt auf seinem Hochrad auf Paraden in Dallas, Texas.

Dave

"Captain": State Captain der 'Wheelmen' von Texas

Jennifer
e-mail

"Jen": Noch eine texanische Frau am Hochrad - Die Frau des obigen Captain der Texas Wheelman

Andrew

"Drew": Der Sohn obigen Captain's ist derzeit der zweitjüngste Hochradfahrer in dieser Liste.

Marcello& Joel
e-mail

"Marcello": Er und sein Sohn lieben es mit ihren Hochrädern durch die kleine Stadt GardenCity in Kansas zu fahren.


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster