Duo-Stop: Zwei Hochradfahrer fahren nebeneinander, stützen sich am jeweils anderen Lenker ab, und bleiben stehen.

 

 Duo-Stop, frontal: Etwas schwieriger wird's, wenn sich die Hochradfahrer entgegenkommen, dann müssen sie im richtigen Moment abbremsen und abstützen.

 

Jonglieren: Manche müssen eben in allen Lebenslagen mit Dingen um sich werfen...

 

... und geben sich dann nicht mal mit Zwiebeln zufrieden!

 

Wheel-Walking: Wer immer so hoch oben sitzt und nicht mit den Beinen zu den Pedalen kommt, muß sich eben etwas anderes überlegen...

 

Flotter Dreier: Wer sagt, daß Doris nur auf einem Hochrad fahren kann?

 

Schleudersitz: Beide Beine werden über den Lenker geschwungen und dann kurz aber entschlossen die Vorderbremse angezogen.

 

Schwalbe: Kopf nach vorne, Füße nach hinten! Der Rest ist Gleichgewicht und Körperspannung.

 

Tandem: Als Taxiumternehmen ist so ein Hochrad natürlich auch geeignet! Es muß ja nicht immer freihändig sein.

 

Janus: Zugegeben, das haben wir uns von den Bildern unserer Kollegen in Colorado abgeschaut.

 

Weiter zu den Profis!