Wer, verdammt noch mal, fährt Hochrad?

English version of this page

Wien

Christoph

"Der Grüne": Hat von seinen Freunden 2001 als Belohnung für den tollen Wahlkampf ein Hochrad geschenkt bekommen.


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster