|
Wer, verdammt noch mal, fährt Hochrad? |
|
|
"Jens": Bild bei der Motivsuche mit Staffelei auf dem Hochrad. So war es auch in einem SAT1-Bericht zu sehen. Ich möchte in Brunsbüttel / Norddeutschland im rahmen der Wattolümpiade www.wattoluempia.de die erste Norddeutsche Hochrad-meisterschaft ausrichten. Wer würde sich beteiligen ? |
| |||