Wer, verdammt noch mal, fährt Hochrad?

English version of this page

Deutschland

Jens Rusch
e-mail
www

"Jens": Bild bei der Motivsuche mit Staffelei auf dem Hochrad. So war es auch in einem SAT1-Bericht zu sehen. Ich möchte in Brunsbüttel / Norddeutschland im rahmen der Wattolümpiade www.wattoluempia.de die erste Norddeutsche Hochrad-meisterschaft ausrichten. Wer würde sich beteiligen ?


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster