Das 25-Meilen-Rennen!

Hier seht ihr uns beim Start des 100-Meilen-Rennens - Nein, doch schon zwei Stunden nach dem Start. Und leider seht ihr nur Georg, die anderen schlafen noch.

Aber dank seines hervorragenden Kaffees schaften wir es dann alle, beim 25-Meilen-Rennen am Start zu sein.

Nach ein paar Unklarheiten, wann es denn nun eigentlich los geht, starteten wir dynamisch und zuversichtlich auf die 40 km lange Strecke.


Beachtet, wie das Startschild durch unseren Fahrtwind aufgewirbelt wird.

Und dann ging alles ziemlich schnell - so schnell, daß Dagmar es gerade noch schaffte, ein Foto von unserem (Robert, HAE, Georg) Zieleinlauf zu machen.

Aber auch Rossi und Pauli erreichten gesund und sportlich das Ziel - wenn es Pauli auch offensichtlich am nötigen Ernst mangelte. Aber immerhin wußte er am Schluß am besten von uns allen über die Gastwirtschaften an der Strecke bescheid.

Aber der erste Platz gehörte uns - Robert, Georg und HAE. Ein Grund zu feiern!

Das detaillierte Ergebnis könnt ihr hier nachlesen!

Lesen Sie auf der nächsten Seite weiter, wie die anderen Langstrecken-Rennen ausgehen.


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster