Das Rennen über eine englische Meile!

Wir geben es ja zu! Auch vor dem 1-Meilen Rennen haben wir uns wieder mit einem herrlichen Frühstück gedopt...

...und dann hatten wir auch noch die Unterstützung durch unsere Fans, die uns zu Höchstleistungen angesporrnt hat.

Aber dann war da der Nieselregen. Und der Start wurde nur in Tschechisch eingezählt. Und wir hatten soviel Angst in den Kurven.
Aber beurteil selbst, wer von uns die beste Figur macht:

PauliRossiGeorgRobertHAE
Von links nach rechts: Pauli, Rossi, Georg, Robert und HAE.

Langer Rede kurzer Sinn: Kein Medaillenrang für uns bei diesem Rennen. Erster bis dritter Platz gingen an der tschechischen Sprache mächtige Tschechen, während für uns die Plätze vier, fünf, sieben, 14 und 17 übrig blieben.
Aber seht selbst hier das Ergebnis.

Lesen Sie auf der nächsten Seite weiter, wie wir uns beim Sprintrennen im Radstadion schlagen.


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster