Hainburg Juni 1999!

Das anhaltend schöne Wetter haben wir dann doch noch genutzt, einen kleinen Hochradausflug nach Hainburg zu starten!

Diesmal war erstmals sogar Walter mit von der Partie!

Es ging flott dahin, immer am Damm entlang nach Osten!

So kam es wohl, dass die Aussicht auf die lange Strasse Walter zu viel wurde - und er in Orth an der Donau schon wieder kehrt machte.

Nachdem der Druck weg war, Walter zu hetzen, konnten wir uns endlich ausruhen!

Weiter gings dann eher gemütlich und idyllisch.

In Hainburg angekommen! Hier unser Begleiter Helmut.

Ruhiger Ausklang eines netten Ausflugs: Zufrieden lehnen unsere Räder in der Schnellbahn zurück nach Wien.


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster