Höhenstraße im Herbst

Robert, Hans-Peter und HAE hatten sich dazu entschlossen, vor dem entgültigen Wintereinbruch nochmal eine Spritztour über die Höhenstraße zu unternehmen.
Dieses Unternehmen versprach eine romantische Ausfahrt mit schöner Aussicht über Wien zu werden.

Allerdings nicht bei dem Nebel, den die drei vorfanden. Die Herbstausfahrt mutete doch einigermaßen winterlich an.

Hans-Peter ließ sich allerdings auch davon nicht die Stimmung versauen!

Und tatsächlich hat die Höhenstraße unter diesen Bedingungen auch etwas sehr romantisches.
Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte - also möchte ich euch mit dem folgenden Stimmungsbild alleine lassen.


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster