Lobau-Ausflug Sommer 2000!

Das herrliche Sommerwetter nutzten wir für eine ausgedehnte Runde durch Weinviertel und Lobau.

Für Fritz war es die große Stunde - endlich begleitete er uns einmal mit seinem chromblitzenden Hochrad!

Wegen des schönen Wetters glaubte HAE wohl, er muß es den Schwalben gleich tun - möglichst hoch fliegen!

Aber wie man hier sieht können auch Niederradfahrer gerne an unseren Ausflügen teilnehmen!

HAE und Georg konnten es nicht lassen wieder alles was sie fanden in die Luft zu werfen...

...während Fritz mit anderen Dingen Eindruck zu schinden versuchte!

Zum Schluß hatten wir dann alle in der Lobau noch viel Spaß!

Wenn doch immer Sommer wäre!


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster