Rossi's Griechenland-Tour 1999!

Hier sehen wir unseren wackeren Weltenbummler bei der überfahrt mit der Fähre. Beachten wir den Optimismus, den er ausstrahlt, obwohl er doch mit seinem Hochrad auf sich allein gestellt in die fremde Welt reist, um unbekannten Gefahren zu trotzen und das Hochrad zu bewerben.

In Griechenland angekommen wird er gleich mit den widrigen Umständen südländischen Stadtverkehrs konfrontiert. Hier lässt eine harte Auswahl nur die besten bestehen!

Viele Gefahren warten hier auf den Hochradfahrer!

Tiefe Schluchten in luftiger Höhe können ein jähes Ende einer Expedition wie dieser bedeuten.

Aber oft muss der Hochradfahrer sich auch hinab begeben in das dunkle Reich der Erde - welche Gefahren wohl dort noch lauern?!

Am Abend aber kann sich der Reisende an einen schönen ruhigen Ort zurückziehen, um von den Strapatzen des Tages auszuruhen!

Das Hochrad- Suchspiel

An diesem idyllischen Strand erholt sich ein Hochrad. Wer findet es?

Die richtige Antwort an: hochrad<:AT>wuk.at. Der glückliche Gewinner darf an unserem nächsten Hochradausflug teilnehmen.

Hier sehen wir Rossi bei seiner missionarischen Tätigkeit!

Ein Ausweiten des Wiener Hochrad- Booms auf Griechenland kann als gesichert angenommen werden!

Hochräder, Hochräder, Hochräder - wohin man auch sieht. Auch in Griechenland!


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster