Herbstausflug 2002!

Bei gewohnt schönem Wetter trafen wir uns wieder einmal im WUK zu einer netten Ausfahrt. Auf diesem Bild auch zu sehen: Bobbys Kinder die endlich einmal einen Versuch machten einen Ausflug mit uns gemeinsam zu genießen.

Auf dem Bild nicht zu sehen: Rossi, der wieder mal saftig verschlafen hatte. Aber den haben wir dann noch alle gemeinsam aus dem Bett geholt - zur Strafe mußte er dann am Niederrad mitfahren, sein Hochrad hat er nähmlich einen Tag vorher an Thorsten verkauft, ein neues ist noch nicht fertig.

Weiter gings dann der Sonne entgegen auf gemütlichen Radwegen, die alle extra für uns und unsere Ausflüge angelegt wurden ;-) .

Viel Spaß - bis zum nächsten mal!


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster