Eröffnung der Ausstellung Fahr!Rad im Technischen Museum Wien!

Zur Eröffnung der Ausstellung Fahr!Rad Anfang November 2002 im Technischen Museum Wien durften wir natürlich nicht fehlen.
Wir - das waren Rossi, HAE und Georg - erfreuten die anwesenden Besucher mit einer kleinen Vorführung über das Hochradfahren. Rossi und HAE waren erstmals in Knickerbocker erschienen, um dem historischen Umfeld ein wenig Rechnung zu tragen.

Bei dieser Gelegenheit probierten wir zum ersten mal die Figur "Janus". Meine Frau meint ja, das sieht irgendwie schwul aus - uns hats trotzdem gefallen ;-).

Unsere anderen Tricks findet ihr auf unserer Artistick-Seite.
Danach gab es selbstverständlich die Möglichkeit für alle die sich trauten, unsere Räder auszuprobieren.


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster