Besuch im Fahrradmuseum Vösendorf!

Da nicht alle von uns auf das Eintreffen des Frühlings warten, bevor sie mit dem Hochrad fahren, kam es im Februar zu einem 'vorsommerlichen' Ausflug ins Fahrradmuseum Schloß Vösendorf

Dort waren wir schlichtweg erstaunt über die reichhaltigen Ausstellungsstücke die Hermann hier zusammengetragen hat.

Technisch besonders interessant: ein (Kinder-) Hochrad mit Vorderradgetriebe.

Dieses 'Star'-Hochrad aus USA hat uns alle schon wegen seines guten Zustandes begeistert.

Speziell für Franz: Hier das Modell für das nächste Werkstättenprojekt!

Zum Abschluß fetzten wir noch über die BMX-Bahn in Liesing.


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster