Die Walter Svec-Gedächtnis-Fahrt 2003

Klar - zu allererst an diesem sonnigen Vormittag fuhren wir gemeinsam zum Matzleinsdorfer Friedhof, um Walter's Grab zu besuchen. Unsere tolpatschigen Versuche, das richtige Grab zu finden hätten Walter gut gefallen. Chaos steht uns eben. Aber geschafft haben wir's dann trotzdem. So konnten wir Walter schließlich im Herzen mit auf diesen wunderschönen Ausflug nehmen.

Von hier ging's dann weiter Richtung Fahrradmuseum Schloß Vösendorf.
Für die beiden neuen Jürgen und Norbert war das schon rein fahrtechnisch eine Herausforderung.

Aber auch die alten Hasen hatten ihren Spaß - und Rossi war tatsächlich das erste mal im Fahrradmuseum Schloß Vösendorf

Aber trotz unseres großen Interesses an den ausgestellten Rädern waren unsere eigenen Räder dann bald vor einer guten Wirtschaft geparkt. Das leibliche Wohl darf halt nicht zu kurz kommen.


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster