Testfahrt zum 'Vareler Hafen'

Da sich der gute Ruf unserer Einräder schnell bis in den hohen Norden verbreitet hat, wurden sie an der Waterkant gleich dem berühmten Hartmut-Test unterzogen.
Wir von hochrad.net können euch nun hier exclusiv das Test-Ergebnis präsentieren (im Original):


Ankunft am Hafen (im Hintergrund "mein Boot")


Test der Bergtauglichkeit, hier bergauf...


...und bergab (man beachte den Stacheldraht, beidseitig)


Und nun der Schwimmtest...


...nun, das verschieben wir mal auf später!


Gratwanderung!


Glaube, da vorne geht's nicht weiter...


Deich-Idylle!


Na also, hat die Schleusenfahrt doch noch geklappt!


Und weiter am Hafen entlang...


...vorbei an historischen Hafenkränen (auch hoch)...


...zum eigentlichen Ziel unserer Fahrt, dem einzigen...


..."Großeinrad-Prüfstand" der Welt (man beachte den kritischen Blick der Prüferin).


Na, das glaubt mir ja doch keiner. Das ist die "Kleinste Kneipe Deutschlands" (das stimmt nun aber wirklich), deren Dienste wir bei der Besprechung der Prüfergebnisse noch in Anspruch nahmen.
Prost!

P.S.: Ach ja, hier noch das Testurteil: sehr gut!!!

Soviel zum Testbericht, für den wir uns natürlich ganz herzlich bedanken.
Bleibt noch zu bemerken, dass Hartmut ein vollkommen unabhängiger Tester ist, der in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu uns steht!


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster