Lenker! |
1: Zuerst wird hier natülich HAE's Lenker vorgestellt: Extrem bequem (sagt er), dennoch sportlich (sagt er), einfach ideal (sagt er). Außer ihm will dennoch keiner damit fahren. Etwas schwierig zu bedienen.
2: Diese Bauart ist da schon beliebter - wohl auch, weil sie so schön 'historisch' aussieht.
3: Wird der Bogen stärker ausgeprägt, erhält man einen extremen Rennlenker - der aber wieder schwierig zu fahren ist..
4: Der minimalististische Lenker ist einfach schnurgerade! Tatsächlich findet man solche Lenker auch an einem großen Teil der historischen Konstruktionen. In diesem Fall wirkt er dennoch durch die ledernen Lenkergriffe nicht klobig.
5: Schon etwas mehr Schwung hat diese Ausführung. Eine durchaus bei Niederrädern übliche - und damit leicht erhältliche - Lenkstange wurde hier verwendet.
6: Diese Version lässt schon ahnen, daß der Hochradfahrer mehr fliegt als fährt!
7: Ähnlich der oberen Version dieser Lenker mit T-Griffen - stabiler, aber auch breiter!