Wer, verdammt noch mal, fährt Hochrad?

English version of this page

 Ja, wir natürlich!

Wir, das ist eine Gruppe von etwa 20 Leuten in Wien, die es sich nicht nehmen lassen im Straßenverkehr ein bißchen über den Dingen zu schweben.

Aber auch anderswo auf dieser Welt gibt es Kollegen die hoch hinaus wollen.
Um in unsere Liste von Hochradfahrern aufgenommen zu werden, verwendet bitte dieses Formular!

Österreich
Burgenland
Niederösterreich
Oberösterreich
Steiermark
Tirol
Europa
Deutschland
Schweiz
Niederlande
Belgien
Frankreich
England
Übersee
Canada
USA
Japan
Malaysia
Neuseeland
Australien


Wien

HAE
e-mail

"Der Ingenieur": bastelt gern an neuen (Hochrad-) Ideen, und hilft Dir, ein eigenes Hochrad zu "beschaffen".

Walter

"Der Historiker": Walter ist leider nicht mehr unter uns. Wir werden ihn nie vergessen.

Rossi
e-mail

"Der Bastler": Hatte drei Hochrader gebaut und kurvte damit im Frühjahr/Sommer 1999 drei Monate durch Griechenland ... Leider hat er uns verlassen.

Georg

"Unser Sprintmeister": War schon unser schnellster bei der Hochrad- Sprint- WM in Zwettl (5.Platz) und konnte sich bei den folgenden Weltmeisterschaften bis auf Platz 2 vorarbeiten.

Robert

"Der Architekt": ist im Februar 2000 mit seinem Hochrad - dem "schwarzen Loch" - fertig geworden, und seither immer dabei...

Martin

"Der Jongleur": Ein alter Hase in der Wiener Hochradszene - er war schon 'Seinerzeit' bei der legendären Fahrt Wien - Bregenz mit dabei

Franz

"Der Pensionist": ist an seinem ersten Tag im 'Ruhestand' in die Werkstatt gekommen, um sich ein Hochrad zu bauen. Jetzt ist's vorbei mit der Ruhe!

Bobby
e-mail

"Der Umsteiger": ist nach sehr vielen Niederrad-km auf den Hochrad-Geschmack gekommen, und hat zum 40er eines bekommen ...!

Peter

"Der Feinmechaniker": ...hat sich sein WUK-Mesicek Hybrid im Sommer 2001 erstaunlich schnell gebaut - und fährt nun auch damit!

Georg

"Der Postler": ...obwohl er ja behauptet, sein Hochrad wäre 'sonnengelb'!

Christoph

"Der Grüne": Hat von seinen Freunden 2001 als Belohnung für den tollen Wahlkampf ein Hochrad geschenkt bekommen.

Manfred

"Der Weltenbummler": Hat schon auf allen fünf Kontinenten mal in die Pedale seines Hochrades getreten.

Pauli

"Der Maulwurf": Hier bei seiner ersten Fahrt mit dem eigenen Hochrad - jetzt sitzt er da schon entspannter oben.

Nikolai

"Der Fernseh-Mann": hat sich den alten 'Panzer' von HAE gekauft, und kutschiert jetzt mit seiner Familie über Wiens Radwege...

Alex

"Der Fischverkäufer": seit Anfang des Sommers 1999 mit dabei und strampelt auf seinem feuerroten Hochrad fest mit...


Kontakt | Hochrad - Home | WUK - Fahrrad - Selbsthilfe | WUK - Home page
Wer - Warum - Wie - FASQ | Bilder - Einrad | Gästebuch - Kontakt - Ausflüge - Chronik - Links
Galerie - Fahrtechnik - Technik - Artistik | Termine - Routen - Berichte
webmaster